Free counter >

Mr. James - Cologne Produktion Workshop Ltd & Co KG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mr. James

Künstler > Gesang & Instrumental

"Mr. James der Herzog vun Kölle"

Im kölschen Karneval ist er nicht mehr wegzudenken – der Herzog vun Kölle Mr. James.

Angefangen hat er mal vor langer Zeit mit Rap und Soul, aber als ganz großer „Köln Fan“

konnte sich Mr. James dem Karneval nicht entziehen. Die „Mutter“ aller Karnevalbands,

die legendären „Bläck Fööss“ halfen dem US Amerikaner schließlich „op de Fööss“, und

nahmen mit ihm eine Coverversion ihres Erfolgssong „Drink Doch Ene Mit…“ auf. Das

war der Durchbruch für Mr. James!

Außerdem wirkte er als Rapper bei Michael Wendlers Hit "Nena" mit!

Eine echte Bereicherung für Ihre Veranstaltung!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü